Die Genossenschaft Marktgemeinschaft Blumengroßmarkt Hamburg eG ist Betreiberin des Blumengroßmarktes Hamburg. Dieser ist das führende Vermarktungszentrum für Blumen und Zierpflanzen in Norddeutschland.
Sekretariat / Marktbüro
Wir suchen ab sofort eine/n
Assistent/in für die Kaufmännische Verwaltung in Teilzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner/in im Marktbüro an 4 Tagen pro Woche ab 5 Uhr morgens
- Bearbeitung von Markausweisanträgen
- Datenbankpflege
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Führung von Vertragsakten, Überwachung von Fristen
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen/Mitgliederversammlung
- Unterstützung bei Herausgabe von Newslettern
- Marktumfragen und Rundschreiben
- Unterstützung bei PR-Maßnahmen und Werbeaktionen
- Besucherführungen
Wir bieten Ihnen:
- eine intensive und persönliche Einarbeitung
- ein sehr gutes Betriebsklima
- kurze Kommunikationswege
- ein vielseitiges Aufgabenspektrum
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag über 24 Std./Woche
- leistungsgerechte Vergütung
- kostenfreies Parken während der Arbeitszeit
- einen Arbeitsplatz mit besonderem Flair
Sie bringen mit:
Ihnen macht das frühe Aufstehen nichts aus und Sie sind motiviert und verantwortungsbewusst? Sie arbeiten gern eigenverantwortlich und sind ein Organisationstalent? Zudem haben Sie Spaß am Kontakt mit Menschen und können gut auf sie zu- und eingehen? Die gängigen Microsoft-Office-Programme sind Ihnen vertraut? Sie sind neugierig und offen für neue Aufgaben? Dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: verwaltung@blumengrossmarkt-hh.de
Marktgemeinschaft Blumengroßmarkt Hamburg eG
Banksstraße 28
20097 Hamburg