Tulpen auf NDR 903

Zu Beginn des Jahres 2019, genau am 3. Januar, hieß es im Radiosender NDR 90,3 »Tulpen statt Tanne«. Die tolle Live-Reportage wurde in drei Teilen ausgestrahlt. NDR 90,3-Reporter Karsten Sekund war am frühen Morgen auf dem Blumengroßmarkt Hamburg und hat begeistert von den fantastischen Frühlingsblühern berichtet.

Marktbeschicker Günter Knoblauch und Klaus Bengtsson, BGM Marketingchef, standen ihm Rede und Antwort. In dieser Live-Reportage ging es einmal nicht um eine kritische Berichterstattung, sondern um die positive Stimmung auf dem Blumengroßmarkt, mit der die Händler von Frühlingsblühern in das neue Jahr starteten.

Am Hamburger Groß Neumarkt ging es dann am Vormittag in Teil drei der Live-Reportage weiter. Hier machte Karsten Sekund Passanten mit Tulpenbunden in Rot und Weiß eine große Freude. Wir vom Blumengroßmarkt Hamburg sagen Dankeschön für diesen fantastischen blumigen Start in das Jahr 2019.

Wer sich die drei Teile der Live-Reportage anhören möchte, findet unter hier die Dateien.

Screenshot: NDR 90,3