Food Market Hamburg

Food Market Hamburg

Der Food Market Hamburg hat sich zu einem festen Programmpunkt im Event-Kalender der Hansestadt an der Elbe gemausert. Veranstaltungsort ist die Großmarkthalle. Rund 100 Aussteller präsentieren dort Produkte und Delikatessen.

Der Blumengroßmarkt Hamburg wird mit seiner Regionalmarke »Ich bin von HIER!« auf diesem Gourmet-Event vertreten sein. Veranstalter sind der Großmarkt Hamburg und die Gourmet-Zeitschrift »der Feinschmecker«. Wer ebenfalls als Aussteller mit dabei sein möchte, um gezielt eine genussaffine Zielgruppe anzusprechen, der kann sich bis zum 25. April 2018 an den Marketingchef des Blumengroßmarktes Hamburg, Klaus Bengtsson, wenden.

Termin:

  • Samstag, 08.09.2018, 11.00 bis 18.00 Uhr
  • Sonntag, 09.09.2018, 10.00 bis 16.00 Uhr


Foto: Großmarkt Hamburg