Frischepartner Blumengroßmarkt Hamburg


Frischepartner Blumengroßmarkt Hamburg ist die Informationskampagne, die die Stärken der regionalen Erzeugung, der Frische und der Vielfalt der Bumen und Pflanzen herausstellt. Für den Fachhandel halten wir im Marktbüro Werbematerialien bereit. Damit können Fachhändler ihre Kunden über die besondere Qualität ihrer Waren informieren. Einen Versand der Werbematerialien bieten wir nicht an.

Zudem unterstützt der Blumengroßmarkt den Fachhandel mit professionellen Werbeaktionen.

Für die Verbraucherinformation gibt es die Internetseite Frischepartner Blumengroßmarkt Hamburg. Fachhändler, die dort eingetragen werden möchten, wenden sich bitte an das Marktbüro, Telefon (040) 30 97 76-0.

Fachgeschäfte finden


Aufnahme: Klaus Bengtsson, Promotions für den Fachhandel

 

 










Den Start der Kampagne begleitete im Jahr 2009 der Verein Stadt-Land-Fluss-Hamburg e.V, der die LEADER-Projekte in Hamburg betreute. So konnten die ersten Schritte von der Freien und Hansesstadt Hamburg und von der Europäischen Union gefördert werden.