Hamburger Foodmarket


Mitmachen, Chancen nutzen!



Hamburger Foodmarket Mitmachen, Chancen nutzen!Der Obst- und Gemüsemarkt lädt in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift »Feinschmecker« am 5. und 6. September 2009 zum 4. Hamburger Food-Market ein. Wie in den vergangenen Jahren wird diese Veranstaltung sicherlich wieder sehr gut besucht sein.

Ein BGM-Marktbeschicker, drei Blumenfachgeschäfte, eine Blumenwerkstatt und die Blumenschule am Weiher werden diese Gelegenheit nutzen, um in lockerer Atmosphäre B2B-Kontakte mit den teilnehmenden Gastronomen zu knüpfen, sowohl den Gastronomen als auch den Verbrauchern stilvollen, romantischen, modernen, dekorativen, kunstvollen oder schlichten blumigen Tischschmuck zu präsentieren und natürlich
um zu verkaufen.

In diesem Jahr sind keine Standflächen mehr frei, aber wer sich darüber informieren möchte, welche Chancen so ein Event in sich birgt, sollte den Hamburger Food-Market besuchen. Sie sind herzlich eingeladen - der Eintritt ist kostenfrei.