Abholdepot


Kostenfreier BGM-Service



 
In den letzten Wochen vor dem Weihnachtsfest geht es im Blumenfachhandel oft hektisch zu. Die "Einkaufszettel" sind randvoll, und da kann es schon mal passieren, dass nicht all die eingekaufte Ware ins Fahrzeug hineingeht. Für diese "Not"fälle gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten.

1. Der Lieferservice vom Blumengroßmarkt bringt die Ware, die bis 6.00 Uhr im Abholdepot angeliefert wird, noch am gleichen Tag ins Geschäft.

2. Die Ware wird im Abholdepot "zwischengeparkt", und vom Marktkunden - wann immer es in seinen betrieblichen Ablauf passt - selbst (oder von einem Mitarbeiter) abgeholt.

Dabei kann sowohl das Kühldepot (hauptsächlich für Schnittware) als auch das Klimadepot (für tropische Pflanzen) grundsätzlich von allen jederzeit kostenfrei genutzt werden. Das bedeutet: Waren, die auf dem BGM gekauft wurden, können dort rund um die Uhr eingelagert und abgeholt werden. 24 Stunden am Tag, 168 Stunden in der Woche, 8760 Stunden im Jahr. Alle Waren werden im Abholdepot sach- und fachgerecht gelagert. Wenn gewünscht, ist ein Mitarbeiter der Marktgemeinschaft schnell zur Stelle, um Waren anzunehmen oder herauszugeben.




AL