TV-Tipp


DAS am Dienstag

Fernsehgärtner John Langley darf ab Mitte Januar zwei Mal in der Woche im TV Menschen Lust auf Blumen und Pflanzen machen.

 
Bereits seit einigen Jahren hat er seinen Stammplatz jeweils am Donnerstag zwischen 16 und 17 Uhr im NDR im Rahmen der Sendung »Tipps und Trends – der Verbraucherservice«. Seit Anfang Februar kann man den Fernsehgärtner auch dienstags bei »DAS!« (Beginn 18.45 Uhr) sehen. In Beiträgen von rund drei Minuten verpasst er seinen Zuschauerinnen und Zuschauern dann den berühmten »grünen Daumen«.

Der »Pilot« – also die allererste Sendung – wurde im Blumenhof Pein in Halstenbek gedreht. Werner Pein nutzte die Gelegenheit, und informierte die ortsansässige Tagespresse. Das Ergebnis: Ein Themenanreißer auf der Titelseite und ein bebilderter Beitrag über eine halbe Seite im Innenteil. Eine Super-Werbung für den Betrieb ...Übrigens: Der BGM unterstützt die Arbeit des Fernsehgärtners ... mit Blumen und Pflanzen in bewährter Großmarkt-Qualität.
Blumengrossmarkt Hamburg