Blumengroßmarkt Hamburg ...


... find ich gut!

Es gibt sie, Einkäuferinnen und Einkäufer, die den Blumengroßmarkt Hamburg so richtig toll finden. Christian Koch, Chef des bundesweit bekannten Blumenfachgeschäftes in Berlin gehört beispielsweise dazu. Und Jan Martens, der ein Blumenfachgeschäft in Büchen führt und dort mit Vorliebe Blumen aus der Region verkauft. Auch Harald Kehr (Hamburg) schätzt »seinen« Blumengroßmarkt. Für diese und viele andere, die sagen »Blumengroßmarkt Hamburg ... find ich gut!« gibt’s die BGM-Fan-Collection im Marktbüroshop.

 
Beispielsweise den BGM-Thermo-Becher, in dem Heißes warm und Eiskaltes kühl bleibt (Stückpreis 2,50 Euro brutto).
Schick und unisex ist das BGM-Basecap in Rot, Beige und Hellblau. Man kann es auf die jeweilige Kopfgröße einstellen (Stückpreis 6 Euro brutto).
Unentbehrlich im floristischen Alltag ist die BGM-Werkzeugtasche. Sie wurde von einer jungen Designerin entwickelt und ist in dieser individuellen Form nur auf dem Blumengroßmarkt Hamburg erhältlich. Die schwarze, aus robustem Material handgefertigte Tasche mit dezentem BGM-Logo kostet 36 Euro brutto.

Praktisch sind die BGM-Einkaufshilfen. Etwa die Marktzettelblocks im DIN A4- und DIN A5-Format (1,20 Euro und 1 Euro brutto) und das Klemmbrett Marktzettel (3,50 Euro brutto). Den BGM-Kugelschreiber gibt’s dann gratis dazu.
Blumengrossmarkt Hamburg